WERTGUTACHTEN

Die Gründe für ein Wertgutachten können vielfältig sein. Nicht nur bei einem Verkauf des eigenen oder dem Kauf eines neuen Fahrzeugs, ist die Ermittlung des Marktwertes mit Hilfe eines Wertgutachtens sinnvoll. Als Verkäufer haben Sie mit Hilfe eines Wertgutachtens, welches durch einen unabhängigen Kfz-Sachverständigen erstellt wurde gleich mehrere Vorteile.

Bei der Kfz-Bewertung treffen wir zuverlässige Aussagen über den aktuellen Zustand des Fahrzeugs. Sämtliche Details werden von uns erfasst und alle wertrelevanten Faktoren nachvollziehbar wertmäßig berücksichtigt. Das tatsächliche Wertgutachten eines Kraftfahrzeuges setzt sich aus unzähligen Einzelfaktoren zusammen. Alle wertbeeinflussenden Faktoren müssen bei der fachmännischen Wertermittlung berücksichtigt werden.

 

Insbesondere für Oldtimer, Motorräder oder Gebrauchtwagen ist die Wertermittlung mit Hilfe eines Wertgutachtens von einem Kfz-Sachverständigen ein zuverlässiges Werkzeug, um den Wert eines Fahrzeugs exakt zu bestimmen.